Passer au contenu principal

Wichtige Mitteilung Bezüglich mein es Steadys:

Liebe Unterstützerinnen,

ich hoffe, es geht euch allen gut. Diese Nachricht fällt mir nicht leicht, aber nach reiflicher Überlegung habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden, meinen Steady zum 01.10.24 einzustellen.

Diese Entscheidung ist mir nicht leichtgefallen. Ich habe es immer sehr geschätzt, dass ihr mich auf meiner kreativen Reise begleitet und unterstützt habt. Euer Vertrauen und eure Unterstützung haben mir die Möglichkeit gegeben, Inhalte zu schaffen, die mir am Herzen liegen, und ich bin euch unendlich dankbar dafür.

Leider ist die Zahl der Abonnentinnen in letzter Zeit stark zurückgegangen, und es ist für mich nicht mehr möglich, Steady in der Form weiterzuführen, wie ich es mir wünsche. Ich möchte sicherstellen, dass ich euch die Qualität und den Wert bieten kann, den ihr verdient, aber unter den aktuellen Umständen ist das einfach nicht mehr realisierbar.

Für alle, die für den aktuellen Monat bereits bezahlt haben: Ihr werdet selbstverständlich die Inhalte erhalten, die ich noch geplant habe. Nach der Einstellung des Steadys wird es keine weiteren Abrechnungen mehr geben.

Ich werde weiterhin auf anderen Plattformen aktiv sein, und ich hoffe, dass wir dort in Kontakt bleiben können. Für alle, die Interesse haben, plane ich einen kostenfreien Newsletter ab Januar 2025.

Nochmals vielen Dank für eure unglaubliche Unterstützung. Es war eine wunderbare Erfahrung, und ich werde die gemeinsame Zeit auf Steady immer in guter Erinnerung behalten.

Falls ihr Fragen habt oder mit mir sprechen möchtet, zögert bitte nicht, mich zu kontaktieren.

Mit herzlichen Grüßen, Magdalena