Passer au contenu principal

Podcast-Zeit

Meine lieben Buddys,

es ist Montag, und nachdem ich Euch in den vergangenen Wochen sehr viel zu lesen gegeben habe, vor allem mit dem Skript meines neuen Programms, gjbt es heute mal wieder was auf die Ohren.
Und zwar die exklusive Vorabpremiere einer neuen Folge meines Podcasts
nur mal so“.

Und diesmal geht es um das Thema „Veranstalterinnen und Veranstalter“. Und dabei werde ich ein paar Anekdötchen zum besten geben, die ich so auch noch nie veröffentlicht habe. Hört mal rein und gebt mir sehr gerne feedback, <
also, wenn Ihr wollt.

Eine schöne Restwoche wünsche ich Euch,
Euer HG

Weiterlesen leider nur für Mitglieder von Butzkos best Buddys möglich. Hier kannst Du Dich anmelden:

Zu meinen Paketen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet Wöchentliches Zeug

2 commentaires

Souhaitez-vous voir les commentaires ?
Devenez membre de Butzko's best Buddys pour rejoindre la conversation.
Adhérer