Passer au contenu principal

Hübsches Paar

Mein:e Kolleg:in hat seit Jahren einen festen Freund. Beide zusammen sind ein hübsches Paar.

Ich hab ihn zwei-, dreimal getroffen; sympathisch ist er und hübsch. Aufgefallen ist mir nur, dass er jedes Mal von seinem eigenen Penis schwärmt.

Heute hat mein:e Kolleg:in in der Pause geweint. Er ist auf und davon.

Ob er ihn vermisst, wollte ich wissen, fragte aber wohl so direkt, dass die Antwort auch direkt war: "Och, so groß ist er gar nicht gewesen".

#500Zeichen #sizematters #gendern

Ich habe mich gefragt, was Gendern mit 500 Zeichen macht - und ob man Penis sagen darf in morgendlicher Prosa?

Soll ich weiter experimentieren?

Sujet 500 Zeichen

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de 500 Zeichen am Morgen et lancez la conversation.
Adhérer