Passer au contenu principal

Pfeiler des Lichts (Paulo Coelho)

Die Kriegerin des Lichts betrachtete ausgiebig die beiden hohen Pfeiler neben dem Tor, das sie gleich durchschreiten sollte.

Auf der linken Seite die Angst,
Auf der rechten das Begehren.

Dann schritt sie hindurch, in der Erwartung mich zu treffen.

Für Katharina, Holly, Julie und Andrea
Frei nach einer Vorlage von Paulo Coelho

The warrior of light studies the two columns on either side of the door he is trying to open.
One is called Fear and the other is called Desire.
(Manual of the Warrior of Light)

Welcome to Share with Friends – Free Texts for a Free Internet (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)
Paulo Coelho

Ich bin ein Fan des Menschen Paulo Coelho, den ich in Paris mal auf einem Bloggertreffen treffen durfte. Ein Aktivist, der das Erlebte in Prosa gießt - immer mit einer großen Portion Pathos.

Er ist einer der wenigen Bestsellerautoren, die das Internet umarmen; seine freien Texte zu übersetzen, sich zu eigen zu machen, stört ihn nicht; im Gegenteil. So wird seine Kunst anderswo anders lebendig.

Wenn Dir meine Übersetzungen gefallen, folge weiter diesem Letter.
Und - oder gib mir n Kaffe aus …

Dein Erik

Sujet 500 Zeichen

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de 500 Zeichen am Morgen et lancez la conversation.
Adhérer