Passer au contenu principal

Fremde Bücher

2. Oktober 2023

Im #Hafen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) von Strande gibt es ein Büchertauschregal, wie in vielen nordischen Häfen.

In letzter Zeit hat sich der Austausch dort intensiviert. Man findet neben Shell Atlanten von 1992 und einem zerfledderten Was-ist-Was “Indianer” öfter auch aktuelle Literatur.

B. liest sehr viel in diesen Tagen und so steuert sie viel zum Austausch bei.

Gestern habe ich wieder 2 ihrer ausgelesenen Favoriten hineingestellt. 1 ist heute schon weg.

Dafür steht “Löwen wecken” v AGG im Regal. Stand.

#500Zeichen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Dieser Text erscheint im Rahmen meiner Reihe: “500 Zeichen” auf Mastodon (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) — follow @ring2@norden.social (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)- abonniere meinen kostenlosen Newsletter (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Dir gefallen meine Texte? Dann spendier mir gerne einen Kaffee via Ko-fi. (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet 500 Zeichen

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de 500 Zeichen am Morgen et lancez la conversation.
Adhérer