Passer au contenu principal

Umwege

31. Juli 2023

“Am liebsten komme ich über dich zu mir”, Ernst Ferstl (2003)

Ich wünsche euch viele schöne Umwege auf der einsamen oder gemeinsamen Reise. Durch bunte Dörfer und freundliche Kieze.

Auf dass Euch der Horizont stets mit Weite lockt, während das Herz der Anderen ganz nah bei Euch schlägt.

Umwege sind Abenteuer der Reisenden. Gestern erlebt: in Neuruppin. Ein Ort, den meine US-Verwandten “Fly-over-Country” nennen. Erinnert mich, daß Schland nicht überall wie #Altona (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) ist.

So anners.

#500Zeichen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

***

Dieser Text erscheint im Rahmen meiner Reihe: 500Zeichen auf Mastodon (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) – Dir gefallen meine Texte?, dann buche eines meiner exklusiven Supportpakete (mit Gastzugang und Fame)...

Sujet 500 Zeichen

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de 500 Zeichen am Morgen et lancez la conversation.
Adhérer