Passer au contenu principal

Willkommen

Schön, dass Du da bist

Hallo,

damit Du ein Bild von der Person mit dem Balsam für die Seele hast, werde ich mich hier schreibend vorstellen.

Vorab: Themen, die diesen Blog füllen werden, betreffen alle möglichen Lebensbereiche, mit denen sich der ein oder andere bestimmt zu identifizieren weiß . 

Es folgen Themen wie die Bindungsangst, Stimmungsschwankungen, die Unentschlossenheit in jeglicher Hinsicht, aber auch Depressionen und der Umgang mit dem alltäglichen Leben. 

Dabei werden Erfahrungen und Gedanken subjektiv widergespiegelt sowie auch objektiv an die Thematik herangeführt.

Ich selbst begeistere mich seit Jahren für das Schreiben. So sehr, dass ich auf diese Weise den erfahrenen Schmerz der Vergangenheit endlich in Worte fassen kann. 

"Schreiben statt sprechen". Das ist meine Devise.

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de balsamfuerdieseele et lancez la conversation.
Adhérer