Frühlingsrezepte
Der Frühling lässt grüßen. Oder besser die Sommer-Vibes. Wir hatten heute hier in Wien 28 Grad. Am 8. April wohlgemerkt. Also noch schnell in die Küche hüpfen, bevor es zu spät ist, und das Anwerfen des Herdes einem Selbstmordkommando gleich kommt.
Wir starten mit dem one and only verträglichen Eiweißbrot von Kochgöttin und Bestie Andrea Knura. Gut es ist kein Brot im Sinne von Brot, mehr eine ganz leicht süsse Verführung. Die Du aber trotzdem gut und gern mit dem zweiten Rezept - einem Rettich-Radieschen-Aufstrich kombinieren kannst. Yep, habe ich selbst ausprobiert, und für gut befunden. Sweet-Salty. Dafür muss man nicht schwanger sein. Jedenfalls nicht in meinem Universum. Es folgt Pastelon, die Puorto Ricanische Kochbananen-Lasagne, die ich fast schon mehr liebe, als das Original. Zu guter Letzt inhalieren wir Kokos-Haselnuss-Matcha Buttercups.
Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.
Zu unseren Paketen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)
Déjà membre ? Connexion (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)