Passer au contenu principal

Wunder geschehen

Hallo, Ihr lieben Leser,

ich hoffe es ist Euch in den letzten Tagen gut ergangen? Meine Klausurtagung mit mir selbst, die auch die hiesige Fahrplangestaltung beinhaltete, hat neue Fortschritte mit sich gebracht. Mit viel Freude daran habe ich in den letzten Tagen an der ein oder anderen Stelle geruckelt, hingehört, wenn andere sprachen, Altes verworfen oder angepasst und Neues kreiert. Darüber hinaus habe ich WUNDERvolles erlebt, dass ich ebenfalls gerne mit Euch teilen möchte. Denn nicht nur die Reiseabenteuer in ferne Länder können faszinierend und inspirierend sein. Nein, auch meine Lebensreise an sich betrachte ich als ein Abenteuer. Schließlich ist mein Name doch Programm: Alice im Wunderland.

Im Überblick habe ich schon einmal folgende Erkenntnisse erlangt, die zukünftig hier einfließen werde:

  • Vom Gas runter zu gehen hat gut getan und das „zu viel, zu schnell“ spiegelte sich auch im Außen wider. In den nächsten Tagen werde ich nun mit dem nächsten Reiseabenteuer beginnen und entspannt mal schauen, wie lange es braucht, bis alle meine Erinnerungen auf's Papier geflossen sind. Voraussichtliche Veröffentlichung: 09. Oktober 2022. Gestern war mir dann eine Dame dienlich und hat die Reise „Italien, in drei Teilen“ aus dem Beutel gezogen. Der Spooky-Moment: die Dame studierte einst in Italien und ist halbseitig auch dort verwurzelt. Was für eine wundervolle Überraschung dann bei der Ziehung, die uns beide Gänsehaut spüren ließ.

  • Ein virtueller Teilumzug von anderen Social Media Kanälen wird, wie schon erwähnt, kleine wundervolle Alltagsgeschichten mit sich bringen, die es zukünftig exklusiv nur hier zu lesen gibt.

  • Ich werde expandieren und meine Reiseabenteuer auch englischsprachigen Menschen auf einer anderen Plattform anbieten.

Im Hintergrund – uiuiui... unsichtbar für alle wollte ich immer schon mal ausprobieren – beschäftige ich mich dann noch mit weiteren Ideen rund um die Erweiterung meiner Reichweite. Das ein oder andere erzählenswerte wird hier dann sicher irgendwann ebenfalls auftauchen. Lasst Euch überraschen und natürlich ist das Weitererzählen immer eine hilfreiche Unterstützung. MERCI!

Wunder geschehen

Nun, lasst Euch von den Erlebnissen verzaubern, die sich in den letzten Tagen im offline-Modus und bildlich untermalt auf meiner Lebensreise ereigneten.

Um dieses Reiseabenteuer weiter lesen zu können, ist Deine Mitgliedschaft erforderlich. So unterstützt Du mich meinen Beruf ausüben zu können. MERCI!

Wähle ein Paket (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet Alltagswunder

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Alice im Reisewunderland et lancez la conversation.
Adhérer