Passer au contenu principal

NEWS NEWS NEWS 🥳

Gerade sitze ich in einer der unendlich vielen Bistros am Flughafen Oslo, denn ich fliege gleich nach Berlin. Nein, ich mache keinen Urlaub. Es will gearbeitet werden… neben all den tollen Dingen, die frau in Berlin und Umland anstellen kann 😁 also a bisserl Urlaub ist dann doch dabei…

Eigentlich geht es mir in dieser Nachricht um etwas ganz anderes. In der aktuellen Podcast-Episode (Johanniskraut) habe ich schon etwas durchklingen lassen.

Zu den großen Wenden im Jahr (Sommer- & Winter-Sonnenwende) kommen mir oft neue Ideen in den Sinn. Ich denke über die vergangenen 6 Monate nach und schaue mir an, was sich noch stimmig anfühlt und was verändert werden will.

Wie du sicher weißt, liegt mir der Podcast sehr am Herzen. In den letzten Jahren gab es auch die ein oder andere Veränderung.

Ganz besonders rühren mich meine Hörerinnen und Hörer der ersten Stunde, die noch immer dabei sind! DANKE euch allen von ganzem Herzen 🥰🙏

Und nun verändere ich dieses Format erneut 🥳

Denn ihr wünscht euch mehr persönlichen Support, Austausch und die Möglichkeit Fragen zu stellen.

Deshalb kam kurz vor der Sonnenwende die erleuchtende Idee: Warum nicht Live-Calls verantalten?!

Gedacht, getan!

Gleichzeitig wollten die Dinge “vereinfacht” werden.
Weniger Pakete anbieten und gleichzeitig den Podcast mehr Menschen zugänglich machen.

Das bedeutet: es gibt ab August 1x monatlich ein Live-Meeting mit mir!
Was es hingegen nicht mehr geben wird, sind die Skripte. Ich möchte eher mit euch in den Austasch gehen. Wie in einem Vortrag zu einem bestimmten Thema.

Du hast noch Ideen, besondere Wünsche oder Fragen?!

Schreibe mir gerne eine Nachricht 😃

Bid dahin… mein Flug geht gleich los 🛸

Der Live-Call findet voraussichtlich an einem Sonntag, um 11 Uhr statt.

Du willst dabei sein?! Dann melde dich jetzt an:

Zum aktuellen Podcast kommst du hier:


SALVE deine Natascha

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Die Alchimistin - Mit Pflanzenwissen heilen lernen! et lancez la conversation.
Adhérer