Passer au contenu principal

Das war`s mit Instagram

Leider muss ich heute eine traurige Nachricht teilen:

Mein Instagram-Account mit über 18.800 Followern wurde gehackt, und all die mit viel Herzblut erstellten Beiträge und Kontakte sind verschwunden.

Es ist wirklich traurig, weil all die Arbeit und die wertvollen Verbindungen, die wir dort aufgebaut haben, verloren gegangen sind.

Doch ich lasse mich nicht entmutigen und starte gerade neu durch!

Ich habe einen neuen Instagram-Account erstellt und würde mich wahnsinnig freuen, wenn Du mich auf dieser neuen Reise begleitest und unterstützt.

Denn deine Unterstützung bedeutet mir alles (!!) und würde mir sehr helfen, die Gemeinschaft, die wir gemeinsam aufgebaut haben, wieder zum Leben zu erwecken.

Folge mir auf meinem neuen Account:


und teile ihn gerne mit Deinen Freunden.

Es geht wie gewohnt @die.alchimistin.alcimia um

  • Phytotherapie

  • Pflanzenheilkunde

  • Aromatherapie

  • Schwerpunkt Frauenheilkunde und Psyche und Nervensystem.

In Kürze gibt es auch eine Überarbeitung meines Podcasts!
Im kommenden Newsletter erfährst du mehr darüber.

SALVE deine Natascha

P.S. Kennst du schon mein Audiobook FRAUENHEILKUNDE?
Die Inhalte dieses Hörbuchs mit liebevoll gestalteten Skripten wachsen mit der Zeit. Du erhältst es noch zum Einführungspreis 🥰

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Die Alchimistin - Mit Pflanzenwissen heilen lernen! et lancez la conversation.
Adhérer