Skip to main content

Ich gehe in die Sommerpause!

Pommes auf der Liegewiese

Ich machs kurz: In den nächsten Wochen gibt es keine neuen Ausgaben von ➡️Workflow Shortcuts. Im August gehe ich in den Urlaub und Anfang September werde ich den Newsletter überarbeiten und neue Themen recherchieren. Wenn ihr Änderungs- oder Themenwünsche habt, dann schreibt mir das gerne direkt per E-Mail (Opens in a new window) oder in meiner Umfrage (Opens in a new window).

Die nächste Ausgabe erscheint voraussichtlich Ende September.

Bis bald in eurem Postfach
Niklas

Portrait von Niklas

Für mehr Informationen:
Meine Website (Opens in a new window)
Folge mir auf LinkedIn (Opens in a new window)

Topic Updates & News

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of ➡️ Workflow Shortcuts and start the conversation.
Become a member