Skip to main content

Viele gute Dinge sind digital

Es war ein Brocken. Das muss ich schon gestehen. Mir standen einige Herausforderungen bevor, die ich jetzt endlich hinter mich gebracht habe und dir kurz vorstellen möchte.
Wie immer, freue ich mich sehr über dein Feedback. Die Antworten auf meinen Newsletter sind wirklich hilfreich und sie beeinflussen den Wiener Flâneur doch enorm.

Gut so!
Schließlich steht der Flâneur für Transparenz und Offenheit den Leser*innen gegenüber.

Jetzt aber zu den Wiener Flâneur News

Neues, altes Logo

Die Fanclubs der Giraffe und des Vogels im Logo sind in einem Remis stehen geblieben und Tom Koch - der Art Director des Ottakringer Flâneur (Opens in a new window) - hat mir seinen finalen Vorschlag geschickt, den ich sehr schön finde. Ich hoffe, dir gefällt das Wiener Flâneur-Logo auch. Dass der Vogel weiterhin dabei ist, freut mich besonders.

Die Webseite hat einen neuen Anstrich

Nicht nur einen neuen Anstrich erhielt die Homepage WienerFlâneur.com (Opens in a new window) dank Streetartist Skero (Opens in a new window), der mein Grafik-Game upgestepped hat, sondern auch eine neue Webseiten-Adresse und viele neue Funktionen, wie den Eventkalender (Opens in a new window) zum kostenlosen Selbsteintragen für Veranstalter*innen (Opens in a new window) (bitte weitersagen!) oder das virtuelle Schaufenster (Opens in a new window), in dem User*innen das lokale Handwerk entdecken und unterstützen können.

(Opens in a new window)

Nix geht allein. Deshalb …

an dieser Stelle ein großes Danke an dich, dass du von Anfang an Teil der Flâneur-Community bist.

Im nächsten Newsletter erzähle ich dir mehr von dem, was dich beim Flâneur erwarten wird und wann die erste Printausgabe erscheinen wird. Die Vorbereitungen laufen und ich freue mich schon sehr auf alles, was kommt!

Hab es gut bis zum nächsten Mal und liebe Grüße,
<3 Alexandra

P.S. Wenn du glaubst, dass sich jemand aus deinem Umfeld für den Wiener Flâneur interessieren könnte, dann leite diesen Newsletter gerne weiter.

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Wiener Flâneur - Das Magazin aus Wien für Wien. and start the conversation.
Become a member