Skip to main content

Nature Journaling im Sommer 2022

Seid ihr auch so in frühsommerlicher Stimmung?
Auch wenn die Bäume hier in Berlin schon wieder ziemlich durch die Hitze unter Stress stehen: Ich genieße das wärmere Wetter sehr! (Endlich keine Handschuhe mehr beim Journaln, wer hatte das für möglich gehalten ;))

Heute habe ich eine Liste der kommenden Workshops (On- und Offline) für euch und würde mich von Herzen freuen euch dort zu begegnen!

Denn was gibt's Schöneres als an einem lauen Sommerabend den Rufen der Mauersegler zu lauschen, der Sonne beim Untergehen zuzuschauen und die tausend Farben der Blüten zu bestaunen? Klar, das Ganze auch noch in dein Nature Journal zu verewigen, und das ganz kreativ und verbindend! <3

Kommende Workshops im Sommer 2022 (Opens in a new window)

Die Tagesworkshops im Treptower Park darf ich zusammen mit meiner lieben Freundin und Kollegin Theresa Jänicke (@lilleraev_) (Opens in a new window) geben. Dort gibt's nicht nur Nature Journaling für euch, sondern (je nach Termin) Einblicke in naturpädagoigische Methoden, Kochen am Lagerfeuer, Räuchern mit Wildkräutern,.. Essen inklusive! Schaut HIER gerne mal bei Theresa vorbei. (Opens in a new window)

Der Online-Workshop "::Anfangen::" (Opens in a new window) ist auf Wunsch von einigen von euch entstanden: Ein einteilige Online-Termin, in dem ihr alles erfahrt und lernt, was ihr braucht um mit dem Nature Journaling loslegen zu können.
4,5 Std in kleiner Gruppe üben wir verschiedene Methoden um euch den Einstieg in die tolle Naturverbindungsmethode des Nature Journalings zu erleichtern.
Kosten: nur 69€!!  DU willst dabei sein? Dann sichere dir HIER einen der letzten Plätze! (Opens in a new window)(bei einer Anmeldung bis 6. Juni gibts auch noch ein gratis Welcome-Package oben drauf!

Ich würde mich freuen, wenn wir uns bei dem einen oder anderen Workshop begegnen. Hab einen wunderwilden Sommer, 

herzliche Grüüüüüße,
eure Verena

p.S: Und nicht vergessen: Beim Nature Journaling geht's NICHT darum schöne Bilder zu malen, sondern um deinen Weg der Naturverbindung zu beschreiten, dich kreativ auszuleben und deiner Neugier zu folgen! <3

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Nature Journaling | Wieder Wilder Werden and start the conversation.
Become a member