Skip to main content

Es gibt was auf die Ohren!

🎁Überraschung!

Hallo👋,

ich freue mich sehr, dir heute etwas ganz Besonderes vorzustellen:

den neuen Waldgedanken-Podcast! 🎧🌳

Wenn du auf der Suche nach Entschleunigung, mentalen Impulsen und einer tieferen Verbindung zur Natur bist, dann ist dieser Podcast genau das Richtige für dich.

In meinem Podcast dreht sich alles um die wunderbare Praxis des Waldbadens 🌳 und das bewusste Eintauchen in die Natur.

Ich nehme dich mit auf eine Reise, die dir hilft, deine Gedanken zu ordnen, die Stille des Waldes zu genießen und neue Perspektiven auf dein Leben zu gewinnen💫.

Was erwartet dich im Waldgedanken-Podcast?

  • Übungen zum Waldbaden: Erlebe, wie du durch einfache, aber wirkungsvolle Übungen deine Verbindung zur Natur vertiefen kannst.

  • Mentale Impulse: Lass dich von Denkanstößen begleiten, die dir helfen, dein inneres Gleichgewicht zu finden.

  • Einladung: Dieser Podcast ist eine Einladung, das Wesentliche zu entdecken – die Verbindung zu Dir selbst und zu der Natur, die in uns allen innewohnt. 🌿💫

Schnappe Dir deinen Lieblingstee 🍵, abonniere den den Podcast🎧 (Opens in a new window) zu und lausche den ersten Episoden.

Wenn dir gefällt, was du hörst, teile den Podcast gerne mit deinen Herzensmenschen, Freunden und Familie, die ebenfalls von der Kraft des Waldes profitieren könnten.🌿 Deine Unterstützung bedeutet mir sehr viel und hilft dabei, diese wertvollen Inhalte noch weiter zu verbreiten. Denn ich merke, dass sich immer mehr Menschen mit der Natur verbinden wollen.

Hier kannst du den Podcast abonnieren:

Lass uns gemeinsam Schritt für Schritt👣 , Baum für Baum🌳, zu mehr Achtsamkeit und innerem Wachstum finden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldungen und wünsche dir eine inspirierende Reise mit dem Waldgedanken-Podcast!

Wenn du Wünsche oder Fragen hast, die im Podcast besprochen werden sollen, dann antworte einfach auf diese Mail.

Waldige Grüße🌳,

Chris🌿👨🏻

Topic Mentale Impulse💭