Skip to main content

ZP: Lawinen und Irrtümer (Alex Weijnman)

Ein Zwischenplausch mit dem »Head of Avalanche Safety« bei Mammut.

Als ich Stephan Siegrist am Firmensitz von Mammut getroffen habe, habe ich direkt auch noch Alexander Weijnman in meinen Bus geschleift: Als Head of Avalanche Safety ist er prädestiniert dafür, mit Fragen rund um Lawinenverschüttungen, verbreitete Fehlannahmen und aktuelle Entwicklungen gelöchert zu werden. Und genau das habe ich getan - mit so manch neuer Erkenntnis, wie man mir womöglich an mehreren Stellen anmerkt.

Um diese Folge zu hören, logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.

Login / Supporter werden (Opens in a new window)

1 comment

Would you like to see the comments?
Become a member of Ulligunde to join the discussion.
Become a member