Skip to main content

Live-Webinar 01: Kick-Off & erste Session

Der erste Monat im Triathlonstudio neigt sich dem Ende entgegen, aber eine Premiere gibt es noch: Herzlich willkommen zum ersten Live-Webinar! Wie angekündigt sehen wir uns am Mittwochabend (28.12.) um 20 Uhr zur ersten gemeinsamen Live-Session. Ich freue mich drauf!

Zukünftig wird es in den Webinaren um ausgewählte Themen gehen, die wir gemeinsam auswählen und festlegen. Für die erste Runde habe ich es mir erlaubt, einen Ablauf vorzugeben. Ich denke, dass uns das allen hilft, um gemeinsam mit diesem neuen Format warm zu werden. Unten findest du den Link zum Webinar und noch ein paar wichtige Infos!

Das erwartet dich:

  • Kick-Off: Das große Kennenlernen

  • Triathlonstudio-Update: Wie der Start lief und was dich im Januar erwartet

  • Erste Session: "Reslilienz, hä? Der gesunde Umgang mit Druck und Stress"

  • Offene Runde: Lass' uns am Ende gerne schnacken!

P.S.: Solltest du es nicht schaffen, live dabei zu sein, dann verpasst du dennoch nichts. Das Webinar wird aufgezeichnet und steht im Anschluss als Video zur Verfügung, sodass du jederzeit darauf zugreifen kannst.

Grüß dich! Cool, dass du dich für das Triathlonstudio interessierst. Werde Mitglied und sichere dir Zugriff auf exklusive Inhalte.

Komm' rein! (Opens in a new window)

2 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of Triathlonstudio PLUS to join the discussion.
Become a member