Bockis Briefing - Zurück zu Glanz und Gloria [Ironman Frankfurt 2024]
Gude zu Bockis Briefing zum Ironman Frankfurt. Eigentlich müsste es ja heißen: zur Ironman European Championship Frankfurt.
Zur Einstimmung - und damit Du mal wieder bestens mit Updates, Insights und Hintergründen versorgt bist - gibt es heute, morgen und am Samstag pünktlich um 6 Uhr morgens ein neues Briefing für dich. Ich freu’ mich deshalb drauf, weil ich in der Vorbereitung gemerkt habe, dass Frankfurt endlich mal wieder so ein Rennen ist, bei dem es inzwischen zwar nichts anderes mehr gibt, als den rein sportlichen Aspekt, aber dass es eben auch genau dieser minimalistische Fokus ist, der irgendwie Bock macht. Ja, Frankfurt ist weniger Party und Frankfurt ist auch nicht mehr ganz das, was es mal war. Und gerade deshalb tut der Ausblick aufs Wochenende auch so gut, weil die Zeichen richtig gut stehen, dass ein bisschen vom alten Glanz zurück in die Mainmetropole geholt wird.
Um genau das geht es hier im Briefing ja hauptsächlich: Die Einstimmung auf das nächste große Highlight! In Stimmung kommen. Vorfreude genießen. Um damit loszulegen, hat Sebi das Rennen in seine Einzelteile zerlegt und ganz genau erklärt, worauf zu achten ist - sowohl für alle die zuschauen, als auch die, die am Start sind. Und ich glaube, wenn jemand weiß, wovon er da spricht, dann ist es Sebi, der das Rennen in Frankfurt immerhin drei Mal gewinnen konnte. Darum kümmern wir uns also gleich. Erstmal wieder die Antwort auf die wichtigste Frage: Wo kann das Rennen live verfolgt werden?
Grüß dich! Cool, dass du dich für das Triathlonstudio interessierst. Werde Mitglied und sichere dir Zugriff auf exklusive Inhalte.
Komm' rein! (Opens in a new window)
Already a member? Log in (Opens in a new window)