Skip to main content

Danke! ❤️

Ihr Lieben,

das Jahr neigt sich dem Ende zu. Zum Glück wird man jetzt denken, aber auch zum letzten Silvester hat man gedacht, dass 2022 nur besser werden kann. Wir wurden alle eines besseren belehrt. 

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, Euch ganz herzlich zu danken!

Eure Unterstützung zeigt, dass es eine große Wertschätzung für meine Arbeit gibt und dass es auch in schwierigen Zeiten wichtig ist, lachen zu können.

In den letzten Monaten ist die Unterstützung sehr viel weniger geworden, was Anbetracht der Situation mehr als verständlich ist. Umso mehr weiß ich das schätzen. Danke! ❤️

Persönlich war das letzte Jahr durch Umzüge und viele Krankheiten geprägt, was mich oft vom Zeichentisch ferngehalten hat. Oft hatte ich das Gefühl nichts zu schaffen, zumal ich auch noch relativ neu im Baby-Business bin und sich das Zusammenleben mit meinem Mini Me auch eingrooven musste. 

Wenn ich das Jahr aber Revue passieren lasse, ist doch ein Menge geschafft worden. Lesungen und Signiertermine waren wieder möglich, wo ich einige von Euch treffen durfte, etliche schöne Bücher und mein Postkartenkalender für 2023 sind fertig geworden und ich habe einen Podcast mit meinem lieben Kollegen Olis Cartoons angefangen (und durchgehalten). 

Ich hoffe, dass es 2023 global wieder erfreulichere Nachrichten gibt und wünsche Euch einen schönen Tag, Abend und Rutsch! 🥂😘

Euer Micha

PS: Das neue Jahr startet auch direkt mit einer Sonderverlosung für alle 😊

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of totaberlustig.de and start the conversation.
Become a member