Skip to main content

Der Podcast ist veröffentlicht!

Lange lange habe ich darauf gewartet und kann dir endlich sagen: Da ist er! Mein Podcast ThemaTakt!

Es war schon eine kleine Odyssee mit mehr Hindernissen als ich erwartet hatte. Alleine die Woche, in der ich den Podcast am Samstag (25.03.) endlich veröffentlichen konnte (zwischenzeitlich hatte ich schon gehofft, dass ich es am Donnerstag hinbekäme) war hart. Ich hab wenig geschlafen, wenig gegessen und dann gab es technische Fiaskos, die dafür sorgten, dass 5 Stunden Arbeit am Audio-Schnitt quasi nichts gebracht haben und die Dateien beschädigt (frag mich nicht nach den Details). Samstag Abend war ich deswegen sehr sehr erleichtert zu sehen, dass alles funktioniert! Ein paar Tage sind seitdem vergangen, ich habe dank dir (als Steady-FollowerIn oder allgemein als UnterstützerIn) schon viele Hörer erreicht, mehr Fans auf Facebook, Twitter, SoundCloud etc. gewonnen und ThemaTakt ist auch über die Suchfunktion bei iTunes und anderen Podcast-Verzeichnissen zu finden. Das ist großartig! Der nächste Meilenstein ist: In die iTunes-Charts zu kommen. Dabei hilft mir jede Abonnentin und jede Bewertung (wovon ich auch schon fünf mit voller Punktzahl sammeln konnte!). Vielen Dank für deine Unterstützung! Ich freu mich, wenn dir die ersten Folgen gefallen haben und du sie weiterempfiehlst!

Falls du es nicht schon getan hast, bin ich dir sehr dankbar, wenn du:

- ThemaTakt gratis bei iTunes abonnierst (eine Bewertung wäre phänomenal!) (Opens in a new window)

- auf Facebook folgst (Opens in a new window)

- auf Instagram verbeischaust (Opens in a new window)

- mich auf einen Twitter-Plausch einlädst (Opens in a new window)

- dich in ThemaTakts feinste Fairtrade-Wolle hüllst (Opens in a new window)

Durch deine Finanzierung konnte ich mir einen SoundCloud Pro-Unlimited-Account leisten, sodass jetzt auch alle Folgen dort erscheinen können! Hier ist meine bisherige Lieblingsfolge:

(Opens in a new window)

Viel Liebe und sonnige Grüße aus Berlin!

Tobias 

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of ThemaTakt - Der HipHop-Business-Podcast and start the conversation.
Become a member