Skip to main content

30. Podcast - Verbindung zu deinen Spirits

Ich kann es selbst noch gar nicht glauben, dass ich nun schon den 30. Podcast aufgenommen habe. Wie versprochen berichte ich, von wem ich da eigentlich rede, wenn ich “deine Spirits” sage, wozu wir sie brauchen und wie wir eine Verbindung zu ihnen herstellen können.

Die Folge hatte es im Nachhinein wirklich in sich. Die Aufnahmen waren - na sagen wir mal “seltsam”, die Bearbeitung brach immer wieder in sich zusammen. Es gab einige “Stör”geräusche in dieser Folge (woher auch immer), die ich - bis auf eine - herausgeschnitten habe. Vielleicht fällt es dir auf. Dieses eine Geräusch überlappte mit meiner Stimme, daher ließ ich es. Das Bearbeitungsprogramm ist immer wieder zusammengebrochen. Das kommt sonst nie vor. Außerdem …

Der Podcast ist ein Geschenk an meine Abonnenten. Sei gerne Teil dieser Community. Hören und unterstützen ... klingt gut?

Ja klar, bin dabei. (Opens in a new window)

Topic Der Podcast

4 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of Alexa Szeli - Taste of Power to join the discussion.
Become a member