Skip to main content

#27 Imbolc

Ihr Lieben,

ich bin aus meinem Kurzurlaub zurück und habe eine ganz wunderbare Zeit und einen sehr schönen Geburtstag erlebt. Danke an dieser Stelle für die Glückwünsche.

Ich mag es sehr, mitten in der Imbolc-Zeit auf die Welt gekommen zu sein, weil in mir dann immer so eine Power erwacht, als würde der Frühling jeden Moment an der Tür klingeln und sagen: Tadaaa, ich bin da!

Ich weiß, es dauert mitunter und wenn es ganz arg schlimm läuft, dann zieht es sich weit in den Frühling hinein, … nur ändert das nichts daran, dass in mir dieses Feuer erwacht. Das mag auch an dem Vollmond liegen, der um diese Zeit immer im Löwen steht, also in einem Feuerzeichen.

Sorry, dieses Geschenk ist nur für Abonnenten - egal welches Paket.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

Topic Der Podcast

5 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of Alexa Szeli - Taste of Power to join the discussion.
Become a member