Skip to main content

Frischzellenkur

Alles neu macht der Mai ... ääh der Juni...aber ich bastel ja auch schon eine ganze zeitlang.

Jetzt ist das neue Outfit von Tarjas Blog online (Opens in a new window)!!! Und ich freu mich riesig!!!

Natürlich gibt es noch einiges anzupassen und zu verschönern, aber wenn Ihr Lust und Zeit habt, könnt ihr euch ja schon mal umsehen und stöbern.

Gerne könnt ihr mir auch schreiben, wenn euch was auffällt, was unlogisch, im Design verrutscht oder sonst wie seltsam anmutet. Man selber wird ja irgendwann betriebsblind. Aber auch sonst freue ich mich über Feedback jeder Art! (info@tarjasblog.de)

In jedem Fall spüre ich nun unfassbar viel neue Motivation - und habe dann auch bald wieder mehr Zeit für Artikel. Geholfen haben mir beim Relaunch übrigens Experten aus dem "hohen Norden" (aus Hamburg) - und noch was kann ich verraten: Das neue Logo (Opens in a new window) ist ein Gemeinschaftswerk von meiner Schwester Jaana und mir :-)

Jetzt wünsche ich euch erst einmal einen sonnigen und entspannten Feiertag!

Herzlich, Tarja

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Tarjas Blog - Alles über Finnland and start the conversation.
Become a member