Skip to main content

Liebe Freundinnen und Freunde von Tarjas Blog,

nun bin ich schon einige Tage zurück aus Lappland - von der ersten Reise als Guide und konnte viele wertvolle Erfahrungen sammeln. Für mich war es auch ein Test, ob mir das gefällt - und was soll ich sagen...im Oktober wird die zweite Lappland-Reise starten: das Polarlicht-Basecamp in Hetta (Opens in a new window).

Auf der Seite von salamapaja.fi (Opens in a new window) findet ihr nähere Infos dazu.

Verlosung Finnland Reiseführer

Heute möchte ich euch aber auf die Verlosung auf Tarjas Blog hinweisen:

Zu gewinnen gibt es drei Exemplare des DuMont Reise-Handbuchs Finnland, das gerade erschienen ist. Es ist das erste Mal, dass ich einen Reiseführer überarbeitet habe. 384 Seiten geballte Information über das schönste Land der Welt ;-)

Macht gerne mit: Verlosung Finnland-Reiseführer (Opens in a new window)

DuMont Reise-Handbuch Finnland

Bis bald - genießt den Frühling!

Tarja

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Tarjas Blog - Alles über Finnland and start the conversation.
Become a member