Aufstieg am Muttertag
Mein Aufstiegsspieltag begann früh am Sonntag Morgen an der Ostsee. Nach einer kurzen langen Bus und Bahnfahrt mit lauter vorfeudigen St. PaulianerInnen traf ich mich mit Markus um 1130 am Dammtor Bahnhof zu unserem kleinen, privaten Fanmarsch an das Millerntor.
Mit Willi, Toby und Dirk stellten wir uns in die zugige Ecke zwischen Nord und Gegengeraden und sangen und schnackten uns gemütlich ins Spiel (Opens in a new window) …
(Opens in a new window)"Die Nummer eins, die Nummer eins, die Nummer eins der Stadt sind wir", intonierte Oke später beim ausgelassenen Feiern auf dem Rasen des Millerntor (Feierbiest scheint das neue Wort der Saison zu sein ;). Vorher jedoch war Singen, noch ein wenig bangen und Osnabrücker Konter überstehen angesagt. Für uns POPcaster als Erinnerung haben wir diesen Bonus aufgenommen ... Hört live und unzensiert, welchen Quatsch wir uns auf der Tribüne erzählen, wenn auch ein historisches Spiel mal seine Längen hat ;)
Ach, und wenn euch unsere Aufstiegssaison-Schnackerei gefallen hat, dann supportet uns via Steady: https://steadyhq.com/de/stpauli/about (Opens in a new window)