Skip to main content

Ich Glaub Das Jetzt Nicht - Hamburg

Pokal, HSV Stadion, Knoll und Boll - „Ich glaub das jetzt nicht“, hast Du das in den letzten Tagen auch öfter gedacht? HSV Deal mit dem Stadiongrund, der Paulihaus Ausverkauf, Marvin Knoll in Engsberg, St. Paulis Pokalpleite und die Angst vor dem grossen Schulle-Irrtum? Das sind unsere Themen, die Markus und ich heute in unserem Podcast besprechen.

„Ich glaub das jetzt nicht“, hast Du das in den letzten Tagen auch öfter gedacht?

HSV Deal mit dem Stadiongrund, der Paulihaus Ausverkauf, Marvin Knoll in Engsberg, St. Paulis Pokalpleite und die Angst vor dem grossen Schulle-Irrtum?

Das sind unsere Themen, die Markus und ich heute in unserem Podcast besprechen.

Links:

SUPPORT your local Podcast: https://steadyhq.com/en/stpauli (Opens in a new window)

PAULIHAUS SKANDAL: https://www.youtube.com/watch?v=lWuneuIorZU (Opens in a new window)

HSV Deal: https://www.focus.de/regional/hamburg/fragwuerdiger-verkauf-fuer-eine-mark-kaufte-der-hsv-das-stadiongelaende-nun-zahlt-die-stadt-23-5-millionen-euro-steuerzahler-saniert-pleite-hsv-der-kaufte-das-stadiongelaende-fuer-1-mark-von-der-stadt-fuer-eine-mark-an-hsv-verkauft-jetzt-zahlt-stadt-hamburg-23-5-millionen-euro-fuer-stadiongelaende-stadiongelaende-dank-stadt-vergoldet-wie-der-hsv-aus-einer-mark-23-5-millionen-euro-machte_id_12442087.html (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of St. Pauli POP - Dein Podcast vom Hamburger Kiez and start the conversation.
Become a member