Skip to main content

AUDIO: bei folge 6 musste ich weinen: forever, & warum die besten folgen von binge-serien oft standalone-folgen sind

...& ein kurzes Update.

Liebe Abonnenten,

nach längerer Pause verliebe ich mich derzeit so langsam wieder in Podcasting. Ich hab ein paar Projekte in Arbeit - alte und neue -, und ich möchte ein Bisschen damit experimentieren, meine Texte auch als Audio-Versionen bereitzustellen. Idealerweise wird daraus mal ein monatlicher, vollwertiger Podcast mit zusätzlichem Material, aber erstmal will ich ein paar einzelne Beiträge produzieren und meine Abonnenten als...Beta-Tester nutzen. Angefangen mit einer Audio-Version meines Textes (Opens in a new window) über Forever & Standalone-Episoden von letztens. 

Ihr solltet euren persönlichen, exklusiven Podcast-Feed auf der Hauptseite meiner Steady-Kampagne finden, unter eurem Paket. Kopiert ihn einfach in einen Pod-Catcher eurer Wahl. Sollte es Probleme geben, meldet euch gerne.

Speaking of Pakete: Vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich euer Abo-Paket in "Gründer"-Paket umbenannt und einen Countdown hinzugefügt habe. Ab November werde ich den Preis meiner Abos etwas erhöhen. Euch muss das nicht interessieren - solange ihr eure Unterstützung nicht unterbrecht, ändert sich euer Preis auch nicht -, aber ich wollte euch trotzdem darüber informieren, damit keine Verwirrung aufkommt. 

Anyway. That's all for now. Danke wie immer für eure Unterstützung!