Skip to main content

Seven animiert sich den Wolf

"Change Climate Change" Animation
frame by frame 2D | 2010

Als ich 2009 anfing am Computer mit Freehand zu illustrieren habe ich in dem Illustrationsprogramm das Tool entdeckt, mit dem ich von allen auf der digitalen Arbeitsfläche befindlichen Illustrationsseiten eine frame by frame Animation erstellen konnte.

Hab natürlich sofort angefangen, mir den Wolf zu animieren. Jedes Bild handillustriert auf meinem Trackpad. 26 Bilder in der Sekunde. Wisster bescheid. Diesen Film hier habe ich zum Thema Change Climate Change gemacht anlässlich den U.N. Treffens der Industrienationen in Copenhagen.

So krass, dass es 13 Jahre her ist und wie wenig sich seitdem getan hat. Wieviele Jahre einfach so verplämpert wurden, als hätten wir noch ewig Zeit auf dem Planeten.

https://www.youtube.com/watch?v=P562r_Dbfkk (Opens in a new window)

Topic Work Work Work

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Seven of Nein and start the conversation.
Become a member