Skip to main content

Kreative Bewerbungen schreiben

Job- und Verlagssuche mit kreativem Storytelling

Als Unternehmerin habe ich sehr, sehr viele Bewerbungsschreiben erhalten. Nicht nur für ausgeschriebene Stellen als Mitarbeiter im Verlag, sondern auch Initiativbewerbungen und natürlich – nicht zu vergessen – Tausende „Bewerbungen“ von Autoren, die ihr Buch in meinem Verlag unterbringen wollten. Und darf ich Ihnen etwas verraten? Bei der Vielzahl an Anfragen habe ich diejenigen mit Standardfloskeln sofort aussortiert!

Warum? Weil ich als Unternehmerin von meinen Mitarbeitern Mitdenken und Kreativität verlangt habe. Und von meinen zukünftigen Autoren erst recht!

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

Topic Schreiben & Übungen

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Schreiben & Sein and start the conversation.
Become a member