Skip to main content

Moinsen!

Und willkommen an Bord! Wir wissen selbst noch nicht wo wir hinschippern, aber schön, dass du mitkommst!

Dieser Newsletter ist in See gestochen aus dem Wunsch heraus mehrere Dinge zusammenzubringen:

  • Updates von mir als Musikerin und Poetry Sammlerin (Auftritte, Release, etc)

  • Erzählungen aus meinem Leben als Klimaaktivistin und Musikerin

  • Gedanken zum aktuellen politischen, kulturellen und gesellschaftlichen Geschehen

  • Spielwiese für neue Textformen, alte Fabrikate und neue Experimente

Klingt wild? Wird es vielleicht auch!

Bei all dem gilt immer: gebt mir gerne konstruktives Feedback:
Was taugt euch? Was findet ihr spannend? Was hat euch berührt? Wo hab ich Quatsch erzählt? Und worüber sollte ich unbedingt mal schreiben?

Bisher gibt’s noch nicht viele Ausgaben, aber ich werde versuchen euch den Newsletter einmal pro Woche pünktlich zu liefern und dann werden das bald mehr werden.

Also Anker hoch und los gehts!
Eure Ronja
(die auch nicht weiß, warum sie plötzlich in Seemann-Metaphern schreibt. Vielleicht sollte sie endlich mal wieder an’s Meer fahren!)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Ronja Künstler and start the conversation.
Become a member