Skip to main content

ZwiFo: Mein Weg aus dem Dauerstress

Steffi wie schaffst du das eigentlich alles? Job, Studium, Podcast und jetzt auch noch ein Buch?

Ganz ehrlich? Gute Frage! Denn wenn ich ehrlich bin, waren die Kosten für diese Workload die letzten 2-3 Jahre sehr hoch. Ich bin konstant über meine Leistungsgrenzen gegangen. Die Konsequenz? Ich habe keine Lust mehr auf gar nichts mehr gehabt, habe mich aus reiner Disziplin an meine Aufgaben gehalten und mir eigentlich nur noch gewünscht, dass es aufhört.

In dieser Folge gebe ich euch einen ehrlichen Einblick, dass ich eben keine Arbeitsmaschine bin und dass es wirklich höchste Zeit war meine Grenzen zu achten.

Ich möchte kein Vorbild für eine Workload sein, die kaum zu schaffen ist! Deswegen gibt es diese Folge.

Um diesen Beitrag zu lesen und Zugriff auf den Werbefreien Podcastfeed zu bekommen, bist du herzliche eingeladen Teil der Supporter -Crew zu werden

Jetzt Unterstützen <3 (Opens in a new window)

Topic Podcastfolgen

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Psychoaktiv - Podcast mit Suchttherapeutin Stefanie Bötsch and start the conversation.
Become a member