Skip to main content

Postillon Minus Newsletter 6.1/2024

"Und MIR ist ein Rätsel, wie der Mann diesen Job bekommen hat!"

Postillon Minus Newsletter 6.1/2024

Liebe Abonnentinnen und Abonnenten,

wissen Sie, was das Tolle daran ist, dass mein Arbeitgeber in regelmäßigen Abständen Postillon-Produkte auf den Markt wirft? Genau, ich muss mir keine tiefenkreative Einleitung aus dem Kopf dübeln und kann Ihnen zugleich Zeug andrehen, was letztlich auch mein Gehalt sichert, ohne welches ich die Arbeit sofort niederlegen würde, was auch dazu führen würde, dass Sie keinen Minus-Newsletter mehr erhalten und daraufhin Ihr Minus-Abo kündigen würden, weshalb wiederum der Postillon Mitarbeiter entlassen müsste und letztlich pleiteginge. Wollen Sie das? Natürlich wollen Sie das nicht.
Also kaufen Sie gefälligst die Postillon-Rätselrakete.

Alle Informationen gibt es hier:

https://www.der-postillon.com/2024/06/raetselrakete-start.html (Opens in a new window)

Der Postillon

Abgelehnte Artikelideen

Abgelehnte Faktillon-Ideen

Zu guter Letzt noch eine wunderbar absurde Übersetzung aus einem Stockbild:

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Der Postillon and start the conversation.
Become a member