Skip to main content

Liebe Pfefferhasis und Newsletter-Mäuse,

Danke, dass Du den Newsletter geöffnet hast. Das tun leider gar nicht so viele von denen, die ihn empfangen. Um ein bisschen mehr Klarheit zu erhalten, wie es mit Newsletter und Wochenrückblick in Zukunft weitergehen kann, habe ich eine kleine Umfrage erstellt. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dir kurz Zeit nimmst, daran teilzunehmen. Das würde mir immens helfen! Die Umfrage ist anonym, allerdings über Google, eine hundertprozentige Datensicherheit kann ich da nicht garantieren. Personenbezogene Daten werden nicht abgefragt.

Ich denke darüber nach, zukünftig nur noch eine Publikation anzubieten, also Newsletter oder Wochenrückblick. Das liegt auch daran, dass ich nicht weiß, ob sich der Mehraufwand wirklich lohnt (d.h. ob beides gelesen wird). Ich denke da schon länger darüber nach und eine kleine Befragung der Leser*innen erscheint mir der logische nächste Schritt.

Im Wochenrückblick geht es heute um den rassistischen Move von Nancy Faeser im Hessen-Wahlkampf, feministische Proteste in Bulgarien, den Angriff auf den CSD in Weißenfels und den ersten Todestag von Mouhamed Lamin Dramé.

Danke euch, wie immer fürs Lesen, habt es gut und passt auf euch und einander auf,

Hasengrüße!

Ulla

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Der Hase im Pfeffer and start the conversation.
Become a member