Skip to main content

Tutorial: Was blüht im August

Vor ein paar Tagen, habe ich einen Spaziergang durch unsere Nachbarschaft gemacht und dabei ist mir dieses zauberhafte Gewächs in mehreren Gärten aufgefallen. Also habe ich mir mein Handy geschnappt und mal Google gefragt, was das eigentlich ist. Die Antwort: Die Garten Montbretien.

Diese gehört zur Gattung der Schwertlilien und ich finde sie einfach bezaubernd. Deswegen setzen wir davon auf jeden Fall eine Staude in unser Hochbeet.

Natürlich habe ich wieder eine kleine Schritt für Schritt Anleitung für dich zusammengeschrieben, die du dir hier herunterladen kannst 👇🏼

Um dieses Tutorial lesen zu können, musst du zum Team Måla und Rita gehören und mindestens das Abo "große Kunst" haben.

Große Kunst (Opens in a new window)

Topic Tutorials

1 comment

Would you like to see the comments?
Become a member of Paper Club to join the discussion.
Become a member