Skip to main content

Moin liebe Orchideenfans,

wer mir nicht nur im Newsletter, sondern auch auf dem Blog (Opens in a new window)folgt, der hat vielleicht bemerkt, dass dort länger kein Beitrag mehr erschienen ist. Das hat ganz viele Gründe.

Einer ist, dass ich dieses Projekt bis auf einen freiwilligen Moderator (Grüße an dieser Stelle an den lieben Devin) in meiner Facebook-Gruppe komplett alleine stemme. Das macht sehr viel Spaß, ist aber natürlich auch mehr als genug Arbeit. Und so fallen immer mal wieder Dinge vorneüber.

Da ich den Blog aber sehr mag und mit ihm neben Facebook alles begonnen hat, möchte ich gerne wieder Leben in die Blogbude bringen.

Und da kommt ihr ins Spiel!

Denn ich schreibe dir Beiträge auf dem Blog nicht für mich, sondern für euch alle. Entsprechend möchte ich dort auch über Themen rund um Orchideen schreiben, die euch interessieren.

Also: Antwortet mir ganz einfach auf diese Mail und schreibt mir, zu welchem Thema ihr gerne einen Blogbeitrag hättet. Das kann alles sein, von Pflegeanleitungen über die Vorstellungen bestimmter Gattung bis hin zu Beiträgen über einzelne Orchideen aus meinem Bestand. Oder etwas ganz anderes. Euch fällt da bestimmt einiges ein. Also feel free, keine Frage ist blöd, kein Thema doof. Ich freue mich auf eure Mail!

Bis dahin
Eure Jessica

PS: Wenn ihr mich und das Projekt Orchideenfans unterstützen und gleichzeitig eure Orchideenliebe überall zeigen möchtet, schaut gerne in meinem neuen Orchideenfans Shop (Opens in a new window) vorbei. Dort bekommt ihr tolle Accessoires mit Blütenmotiven, von Shirts über Tassen bis hin zu Stickern und Jutebeuteln und noch vieles mehr. Schaut gerne rein (Opens in a new window).

Werde Orchideenfans-Mitglied und profitiere von tollen Specials und Vorteilen. Dank der Unterstützung meiner Mitglieder kann ich Inhalte wie diesen Newsletter, Blogbeiträge, Posts in den sozialen Medien, mein Buchprojekt, Kooperationen und Verlosungen mit Orchideengärtnereien und mehr realisieren.

Werde jetzt Mitglied und schenke dir die Vorteile und mir die Zeit für unser Projekt Orchideenfans.de (Opens in a new window).

Vielen Dank!

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Orchideenfans.de | Orchideen - Eine Liebesgeschichte and start the conversation.
Become a member