Skip to main content

S1E5: The One Thing

In Folge 2 habe ich meinen Erste Hilfe-Kasten bei Liebeskummer (Opens in a new window) vorgestellt. Heute möchte ich dem noch eine Sache hinzufügen:

Die eine Sache.

The One Thing.

Jede:r sollte sie im Leben haben. Die eine Sache, die dich durch die schlimmsten Tage bringt. Die eine Sache, die dir selbst dann Freude macht, wenn du eigentlich auf gar nichts Lust hast. Die eine Sache, die dich - wenn auch nur kurz - alles andere vergessen lässt.

Ich möchte euch drei Geschichten von dieser einen Sache in meinem Leben erzählen - ihr werdet daran merken, dass "the one thing" nicht immer dasselbe bleiben muss. Es sind drei unwahrscheinlich schöne Erinnerungen aus unmittelbaren Post-Trennungs-Wochen. Eine davon handelt vom Ponyhof. Eine von einem Ort ohne Dunkelheit. Und eine vom Lauf meines Lebens.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of gut leben. and start the conversation.
Become a member