Skip to main content

Was dich in der Mutmalerei erwartet

Das hier ist ein geschützter Raum für dich und alle anderen, die Kunst und Kreativität im Alltag für sich nutzen möchten, um Mut zu schöpfen und mit sich selbst in Verbindung zu treten. Ein Ort zum Durchatmen und zur Ruhe kommen im Sturm des Alltags.

Es war an der Zeit, einen solchen Raum zu schaffen, den wir unabhängig von Social-Media-Algorithmen und den oberflächlichen Ablenkungen dieser Plattformen aufsuchen können, wann immer uns danach ist. Ein Austausch untereinander wird durch die Kommentarfunktion möglich, aber jeder kann und darf hier auch ganz für sich sein.

Hier bei Steady werde ich exklusiv jede Woche einen Mutimpuls à la “Psychologie trifft Poesie” mit einem kurzen Beitrag dazu mit dir teilen, den du dir als Gedankenanstoß, Intention und Anker mit in die Woche nehmen kannst. Wenn du mir bereits länger folgst, weißt du schon, dass ich diese Mutimpulse regelmäßig mittels intuitivem Schreiben mit Zufallstechniken erstelle und sie selbst täglich in meinem Alltag nutze.

Wie früher in meiner Facebook Gruppe werde ich hier auch zuerst neue Mutmalimpulse veröffentlichen, die später gesammelt in mein E-Book wandern.

Darüber hinaus gibt es jeden Monat eine Art Motto, Prompt oder Thema, das du künstlerisch umsetzen und gestalten kannst. Wer mag, sendet mir sein Bildergebnis per E-Mail, schreibt ein paar Gedanken und Worte dazu, dann erstelle ich einen Übersichtsbeitrag (anonymisiert, außer ihr möchtet genannt werden) dazu. So können wir an der Umsetzung und den Gedanken der anderen MutmalerInnen teilhaben, ohne dass sich jemand zeigen und ins Rampenlicht stellen muss.

Ich bin selbst ein sehr introvertierter Mensch, deshalb kann ich gut verstehen, wenn jemandem das nicht leichtfällt, und möchte auch denen eine Teilhabe ermöglichen.

Wer Lust auf mehr Austausch hat, auch mal Gemaltes von sich zeigen möchte, um über die Kunst und das Kunstschaffen ins Gespräch zu kommen oder sich Feedback einzuholen, kann in die exklusive WhatsApp Community nur für aktive Steady-Mitglieder der Mutmalerei kommen.

Vielen Dank für die Unterstützung der Mutmalerei und auf eine gute Zeit hier!

KATRIN

P.S.: Wenn du mich und die Mutmalerei noch nicht kennst und dir erstmal einen Überblick verschaffen willst, hüpf einfach mal auf meine Webseite und stöbere dort im Blog, ob dir die Themen und die Herangehensweise an Kunst und Malerei gefallen.

Topic Infobeiträge