Skip to main content

Thema im März - Frühling & Ostern

Es ist soweit - der erste Monat Membership!! Yay - ich freu mich so sehr, dass wir uns damit hier unsere eigene kleine Community schaffen in der wir immer montags zusammen kreativ sein können. Außerdem hab ich damit die richtige Umgebung um euch noch mehr tollen Content und kleine Überraschungen zu erstellen. 

Im März widmen wir uns thematisch also dem Frühlingsbeginn und natürlich Ostern. Jeden Montag 20 Uhr gestalten wir dazu per YouTube live ein Motiv - wie immer erklärt vom ersten Bleistiftstrich bis zum letzten Detail :) 

Außerdem gibt's auch diese Woche noch ein paar schicke Wallpaper für dein Handy & Laptop und nächste Woche dann meine Blumen-Skizzen-Sammlung sowie ein paar Lettering Vorlagen. 

Du hast Fragen zu der neuen membership hier auf Patreon? Schreib mir! Entweder direkt hier über Patreon oder an mail@millymontag.de (Opens in a new window)

Ich freu mich auf den März mit euch! 

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Milly Montags Millyoneers and start the conversation.
Become a member