Skip to main content

Wochenrückblick 15.-22. Mai

Was mich diese Woche beschäftigt hat:

Urlaubsvorbereitungen. Mach ich auch im Urlaub einen Livestream? Hab ich alles gepackt? Wie kommen Hund und Freund alleine klar? Werd ich im Urlaub arbeiten oder richtig Urlaub machen? Was will ich alles sehen? Was muss ich vorher alles noch erledigen? Auch wenn ihr euch bestimmt nicht 1:1 die gleichen Fragen vor dem Urlaub stellt, werdet ihr sicherlich das Gedankenkarussell und den inneren Stress in der Woche vor dem Urlaub kennen. Vor allem, wenn ihr eine Frau seid, denn Klischees sind Klischees und ich glaub selbst wenn wir 100% Gleichberechtigung haben würden, dann würden diese ganzen Orgasachen bei uns Frauen bleiben. Naja und egal ob mit oder ohne Kinder, Urlaub allein oder mit anderen: spätestens am Abend vor Abreise ist man dann wirklich Urlaubsreif!

Du kannst den Inhalt nur als Millyoneer genießen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Opens in a new window)

Topic Blogbeitrag

3 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of Milly Montags Millyoneers to join the discussion.
Become a member