Skip to main content

#montagsletterei - Geschichtensammler Lettering

Heute mal ohne Script, aber mit der doppelten Portion Druckbuchstabenliebe! So langsam habe ich euch ja in meinen Bann gezogen und es schreiben mir inzwischen einige, dass sie gerne auch Druckbuchstaben als schöne Buchstaben entdecken in denen viel mehr Potential schlummert als man denkt. Das freut mich natürlich riesig!

Passend zu der kleinen Buchillustration hab ich mir also eine Serif und eine Sans Serif gewählt. Wie immer zeige ich euch alle Buchstaben im Detail (vor allem das kleine g) und dann auch die Mini Illu. Das ganze Lettering passt super zu unserem Reisemonat - das Wort Reisen muss ja nicht mit drin stecken.

Ihr braucht diesmal nur den Bleistift & Radiergummi sowie ein beliebiges Papier in A5. Wenn ihr noch ein bisschen Farbe und Fineliner reinbringen wollt, dann könnt ihr natürlich gern direkt Mixed Media Papier nutzen (nutz ich auch, das in meinem Block).

Also los, Stifte raus und Geschichten gesammelt ♡

Du kannst den Rest nur als Millyoneer sehen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Opens in a new window)

Topic montagsletterei stream

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Milly Montags Millyoneers and start the conversation.
Become a member