Skip to main content

Thema im Juli: Urlaub Zuhause

Liebste Millyoneers,

das halbe Jahr ist rum und der Sommer in vollem Gange (während ich das tippe wütet draußen passend das Sommergewitter ⛈️ ). Das schreit natürlich nach einem passenden Monatsmotto. Bevor wir den Koffer packen und uns in die Ferien stürzen, möchte ich mit euch den Sommer aber erstmal zuhause zelebrieren. (Wer doch schon im Urlaub ist, findet ganz unten eine Packliste)

Das neue Thema ist eine Weiterführung des letzten, nämlich das Genießen kleiner Momente und gleichzeitig die Vorbereitung auf die Urlaubszeit! ☀️🧳

Wir starten mit der Ergänzung / Neuauflage des Improletterings - alle tollen Sommermomente auf ein Blatt zusammengelettert. ✏️

Dann feiern wir die erste Sommerparty zuhause mit dem Piña Colada Song. 🧉Dabei entsteht nicht nur das passende Lettering sondern gleichzeitig die Vorlage für euer Sommerholzschild (Anleitung dazu in meinem Blog (Opens in a new window)).

Mitte des Monats wirds ein Montagsvideo, da ich noch bei Mia durchs Stifteliebe Wohnzimmer hüpfe nach dem Creative Business Days Wochenende. Aber keine Sorge: Es wird grandios bunt, natürlich, watercolorisch und illustrativ mit dem Garten & Pinsel Motiv 🪴🖌️ (Ist schon in meinem Insta-Feed und ihr habt's euch gewünscht).

In Woche vier mixen wir tolle Cocktails & Mocktails 🍹 mit Papier, Pinsel, Bleistift und Co. Leckerschmecker Rezepte als Sommerposter in der Küche!

Und da der Juli magischerweise 5 Montage hat, gibt's zum Abschluss noch mal ein magisch schönes Lettering zum Tanzen durch die Sommernächte - because dancing is the closest thing to magic! ✨

Ich denke, das wird ein richtig schöner Monat und ich freu mich schon riesig auf die tollen, lauen, bunten, entspannten Abende im Kreise meiner liebsten Millyoneers ♡

PS: PACKLISTE - die ist wie immer nicht groß! Der Fokus liegt wie immer auf Lettering & Skizzen, daher könnt ihr auch den ganzen Monat nur mit dem Bleistift mitmachen. Aber wenn du alles genau machen willst 😜:

4 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of Milly Montags Millyoneers to join the discussion.
Become a member