Skip to main content

#montagsletterei - frühlingshafter Blumenkranz

Montagabend zeige ich euch wie ihr easy peasy Blumenkränze erstellt - egal welche Stifte ihr grad in eurer Nähe liegen habt. Ihr wisst, mit Monoline und Co. bin ich einfach absolutes Maskottchen für 'Nutze was grad da ist und sei kreativ'. Sucht euch ein paar Brushpens oder Filzstifte oder Buntstifte oder Textmarker oder Alkoholmarker (oder ...) in euren liebsten Frühlingsfarben zusammen, ein ordentliches Papier dazu (gern das Letterpapier aus meinen Blöcken, 100g glatt) und - ganz wichtig - denn dünnsten schwarzen Fineliner den ihr finden könnt! 

Ich freu mich, denn es wird wieder ganz lässig und entspannt und mit vielen Tipps, die ihr dann auch für wieder eigene Kränze und Blumies anwenden könnt! 

Ich nutze also:
Molotow Blackliner 0.05
Kreiszeichner
Winterblock aus meinem Etsyshop
verschiedene Brushies von Tombow und Stabilo

Du kannst den Inhalt nur als Millyoneer genießen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Opens in a new window)

Topic montagsletterei stream

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Milly Montags Millyoneers and start the conversation.
Become a member