Skip to main content

Tutorial: Grusel & Magie Illus

Happy Sonntag liebe Millyoneers ♡

Ich hoffe ihr konntet das Wochenende genießen und vielleicht auch ein bisschen kreativ sein? Einige können ja vielleicht sogar ein langes Wochenende genießen, denn in einigen Bundesländern ist Dienstag Feiertag. Beste Vorraussetzungen für Halloween und mehr Kreativzeit.

Ich habe eine ganze Weile überlegt ob ich diesen Monat noch ein extra Goodie mache, da wir ja ohnehin einen Livestream mehr haben. Aber euch hat das Malen der kleinen Halloween-Illus in der letzten #montagsletterei so gut gefallen UND auch die Potter Wallpaper kamen so gut an, dass ich euch so gern noch ein paar kleine Anleitungen für solche Zeichnungen mitgeben wollte.

Also gibt's heute zwei Seiten Vorlagen und Schritt-für-Schritt Zeichnungen von Kürbissen, Gruselschriften, Banner, Schals, Eulen, Buchstapeln und Pumpkin Space Lattes! 🎃👓🧣📚🪄

Ich bin gespannt was ihr so alles daraus zaubert - wenn ihr es postet, dann macht gern den #millyoneer Hashtag mit rein, hier schau ich öfter mal vorbei auf Instagram.

Genießt noch euren Sonntag und dann sehen wir uns morgen nicht nur zum fünften Livestream im Oktober, sondern auch schon fürs neue November-Thema 😯

Du kannst den Rest nur als Millyoneer sehen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Opens in a new window)

Topic Tutorial

4 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of Milly Montags Millyoneers to join the discussion.
Become a member