Skip to main content

#montagsletterei - Regenkonfetti Lettering

Whooops - weil ich nicht wollte, dass der Streamlink hinter dem Wochenrückblick untergeht, wollte ich mit dem Post bis heute warten und dann hätte ich es fast vergessen. Herje! 

Hier aber also der Link für unseren Livestream heute um 20 Uhr. Ihr braucht schönes glattes Papier A5, den Lieblingsbleistift und Radiergummi, einen schwarzen Fineliner (zwischen 0.05 und 0.5) geht alles und natürlich ein paar Brushpens in den buntesten Farben. Es können auch kleine Brushpens sein, dann sind die Tropfen ein bisschen zarter. 

Ich bau jetzt alles auf und freu mich gleich mit euch zu lettern ♡ 

PS. Wenn ihr es heute nicht schafft, dann ist das hier auch gleichzeitig die Aufzeichnung dann 😉

Du kannst den Inhalt nur als Millyoneer genießen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Opens in a new window)

Topic montagsletterei stream

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Milly Montags Millyoneers and start the conversation.
Become a member