Skip to main content

Hasi aufs Telefon

Zu später Stunde hab ich heute noch eine kleine Osterüberraschung für Euch: Die ersten Wallpaper im April 🐰 Meine kleinen Hasenskizzen kamen bei Instagram so gut bei euch an, dass ich sie noch mal digital um (und auf eine Wiese) gesetzt habe. Ja und die 🥕 Möhrchen, die lieb ich zur Zeit einfach sehr und heute gab's bei mir wie immer an Ostern auch Möhrenkuchen. Das Motiv gibt's mit englischem, mit deutschem und ganz ohne Lettering.

Ich möchte euch beide Motive auch noch für einen Desktophintergrund fertig machen. Dafür muss ich mir aber morgen noch mal das Thema seamless patterns in procreate anschauen 😉

Enjoy! 🧡 Und wir sehen uns morgen Abend im Livestream um auch selber ein Hase und Lettering zu malen (Link zum Livestream kommt morgen früh, damit er nicht unter geht).

Du kannst den Inhalt nur als Millyoneer genießen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Opens in a new window)

Topic Wallpaper

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Milly Montags Millyoneers and start the conversation.
Become a member