Skip to main content

#montagsletterei slow progress is still progress

Heute widmen wir uns mal wieder so richtig intensiv dem Lettering mit dem Bleistift.

Der Spruch war mit seiner Wortaufteilung (kurzes Hauptwort, lang - kurz -kurz als Nebenworte und langes Hauptwort) sowie der Dopplung des längsten Wortes garnicht so leicht. Aber nach einigen Skizzen mit Schräge, Banner, Script und Co. habe ich mich mal wieder auf die Druckbuchstaben konzentriert. Nachdem die Wörter dann gut saßen, wollte ich aber dennoch mit Schnörkel ein bisschen mehr Leichtigkeit reinbringen. Die Blumen sind am Ende noch als Lückenfüller und Frühlingsboten 🌸 dazu gekommen.

Und jetzt machen wir das ganze noch mal zusammen - ich freu mich sehr auf die Letterzeit mit euch!

Du brauchst diesmal wirklich nur den Bleistift, einen kleinen Radierer und schönes Papier. Ich nutze meinen MONO graph (Opens in a new window)* und meinen liebsten Handletteringblock (Opens in a new window) aus meinem eigenen Shop.

Du kannst den Rest nur als Millyoneer sehen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Opens in a new window)

Topic montagsletterei stream

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Milly Montags Millyoneers and start the conversation.
Become a member