Skip to main content

Kartenwerkstatt 2: Äh Tännschen please!

ACHTUNG VERSCHOBEN!!

Der Witz in der Überschrift geht dann wohl auf meine Kosten...
Leider sind meine heutigen Reisepläne schief gegangen und ich hänge am Frankfurter Flughafen fest. Daher verschieben wir die Kartenwerkstatt von heute einfach um 24h auf Dienstag, den 12.12. um 20 Uhr.

Ich freu mich einfach so doll darauf, gemeinsam mit euch schöne Tannen und Schriften zu zaubern, dass ich das weder als Video noch heute Abend gestresst und übermüdet machen möchte. Also volle Vorfreude auf morgen!!

Ich hoffe, ich muss den Witz in meiner Überschrift nicht erklären, aber falls doch: ‘Attention please’ ist natürlich aus dem Englischen. Und aus der Tanne ist, besonders in Sachsen, schnell ein Tännschen gemacht. Zusammen ist es ein denglischer Wortwitz!

Nachdem wir es letzte Woche eher bunt und tierisch hatten, freu ich mich total darauf diesmal eher klassische, elegante, natürliche Motive zu gestalten. Es sind wieder zwei an der Zahl. Das erste ist fix gemacht, das zweite ist ein schickes Lettering!

Du brauchst für Karte 1:

  • graue, braune oder eine andere dunkle Karte A6

  • schwarzer Buntstift

  • weißer Buntstift

  • Bleistift & Radierer

  • weißer Gelliner ODER Quickie Glue Pen* (Opens in a new window) mit Folie ODER anderer schicker Stift für die Worte

Du brauchst für Karte 2:

  • weiße Mixed Media Karte A6

  • Bleistift & Radierer

  • einfaches Papier

  • Fineliner

Du kannst den Rest nur als Millyoneer sehen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Opens in a new window)

Topic montagsletterei stream

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Milly Montags Millyoneers and start the conversation.
Become a member