Skip to main content

#montagsletterei Piña Colada Lettering

Na, schon einen Ohrwurm zum Montag? Nein? Na dann geht's hier zum Lied zur Einstimmung auf den Abend > Escape (Pina Colada Song) (Opens in a new window)

Ohrwurm im Kopf, kaltes Getränk im Glas, Bleistifte gespitzt und A5 Papier liegt bereit - der perfekte Start in die Woche zum Montagabend. Lasst uns den (zu heißen) Temperaturen strotzen und zusammen lettern. Ich zeig euch wie immer den ganzen Aufbau von Null, jeden Buchstaben und Bogen.

Ich freu mich auf euch!

Achso - der Spruch ist auf meinem Balkon ein kleines Holzschild für den Sommer. Wenn ihr euch sowas anschließend auch basteln wollt, dann findet ihr hier auf meinem Blog (Opens in a new window) eine kleine Anleitung für eine DIY Lasur mit Tee oder Kaffee fürs Holz sowie die Übertragung vom Lettering selbst 😉

Du kannst den Inhalt nur als Millyoneer genießen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Opens in a new window)

Topic montagsletterei stream

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Milly Montags Millyoneers and start the conversation.
Become a member