Skip to main content

Frühlingserwachen aus dem Kreatiefschlaf

Huiuiui… meine letzten Blogartikel oder Wochenrückblicke sind schon so lange her, dass ich das hier auf keinen Fall wie letzteres nennen kann. Tatsächlich bin ich wirklich zurück aus einem dunklen, tiefen Kreatief und hab einfach mal wieder Lust meine Gedanken a la “Was mich gerade beschäftigt”, “Was mich inspiriert” und “Was ich gelernt habe” mit euch zu teilen.

Was mich beschäftigt …

Vision vs. Mission. Ne, das kann ich nicht schreiben… was für abgedroschene Worthülsen, würg, da kommt mir mein Marketingstudium wieder hoch 🥴Dann lieber: die zwei Millys. Klar ist, bei dem was ich hier tue, werde ich immer AnfängerInnen zeigen, wie Lettering geht. Ich werde “SchülerInnen” und Kreativlinge jeden Levels dabei haben - und das ist wahnsinnig toll. Es bereitet mir SO VIEL FREUDE euch mit meiner Buchstabenliebe anzustecken und zu sehen wie ihr wächst, wie ihr eigenes kreiert, wie ihr ein wunderbares Hobby für euch selbst und andere auslebt 🫶🏼 Und gleichzeitig steckt da die Künstlerin in mir. Hungrig nach neuem Wissen, Hungrig nach Anerkennung und Publikation, Hungrig nach eigenem Wachstum und Entdeckungen. Und so beschäftigt mich natürlich, wie ich diese zwei Welten, diese zwei Millys nachhaltig vereine. Das wird wohl auch immer so sein. Ihr könnt euch dieses Jahr auf jeden Fall auf ganz viel neues freuen und aber auch meine Experimente beobachten. Da schwirren so einige Ideen durch den Raum, mal sehen, was ich alles schaffe.

Ein Buch. Apropos Künstlerin und Ideen… Ja, ich schreibe ein Buch. Punkt. Ich hab keinen Verlag, keinen festen Termin, kein festes Thema. Aber ich habe 6 Konzepte, richtig Bock und einen groben Zeitplan. Nachdem ich das bei Instagram kurz angeteasert habe, waren viele vor allem für das Mischthema - Illustration & Lettering - zu begeistern und so werde ich das zuerst angehen. Ob mit Verlag oder als Self-Publishing, ob im oder nach dem Sommer, wie groß und bunt, das wird sich zeigen. Aber jetzt ist es gesagt und dann liefer ich auch ab ♡

Der ganz normale Wahnsinn. Einen guten Steuerberater finden und effizient zusammenarbeiten. Die Website & Membership verbessern. Alles richtig machen. Content produzieren, Werbung machen, Abrechnungen. Geduldig genug sein dem Hund das Alleinbleiben beizubringen. Überhaupt geduldig sein. Genug auf sich zu achten um genug zu essen, zu trinken, zu schlafen. Nicht den Trottel vor mir an der Ampel anzubrüllen. Naja ihr kennt das Spiel… 😅

Was ich gelernt habe …

Du kannst den Rest nur als Millyoneer sehen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Opens in a new window)

Topic Blogbeitrag

6 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of Milly Montags Millyoneers to join the discussion.
Become a member