Skip to main content

#montagsletterei - Camperliebe

Als Abschluss unseres Reisemonats August kombinieren wir noch mal lässige Buchstaben, eine Illustration im Skizzenstil und auch ein bisschen Farbe ♡

Kurzer Exkurs in meine Beziehung zum Camper: Ich muss ja sagen, ich war nie Camper! Zelt aufm Festival war für mich das höchste der Gefühle. Und dann war ich mit dem Camper der Schwiegereltern 3 Wochen in Norwegen. Noch nie hat sich Urlaub so nach Urlaub angefühlt! Denn ja, man muss trotzdem Abwaschen, Kochen, sich um eine Toilette kümmern, aber es ist auch nicht vergleichbar mit einer Ferienwohnung oder Hotel. Mit dem Camper war ich einfach so raus aus dem Alltag, man hat keine nervigen anderen Hotelgäste, es fühlt sich überhaupt nicht nach Alltag an. Ich kann mir sonst auch kein Hotel leisten, dass genau vorn am Fjord ist oder ich beim Abwaschen aufs Meer schaue. Nie hätte ich sonst so frei dieses wunderschöne Land und diese Natur entdecken können. Andersrum war ich mit dem Camper letztens eine Woche im Allgäu, auf Campingplätzen und das, das war alles andere als Urlaub! Alle Nachteile einer Hotelanlage, den Nachbarn zuhause und dem Camperleben miteinander vereint.

Du musst kein Camper sein und keiner werden, allerdings möchte ich dir sehr ans Herz legen, es einfach mal auszuprobieren. Da wo und wann es Sinn macht: Eben um zB. eine Landschaft wie Skandinavien, Schottland oder so zu entdecken. Vielleicht bist du genauso positiv überrascht wie ich.

Nicht überzeugt, du willst aber trotzdem mit mir heute malen? Dann häng doch einfach eine kleine Tafel an das WoMo mit angedeuteter Speisekarte oder Eissorten. Mal ein Eisschild aufs Dach oder ähnlich.

So oder so zeige ich dir jetzt sehr lässige Druckbuchstaben, die wundervolle Script mit Fax Calligraphy, wie man so ein Gefährt malen kann und auch wie du mit ganz wenig Farbe so eine schöne Illu zaubern kannst ♡

Du kannst den Rest nur als Millyoneer sehen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Opens in a new window)

Topic montagsletterei stream

2 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of Milly Montags Millyoneers to join the discussion.
Become a member